Fördermitgliedschaft

Als Fördermitglied

...unterstützen Sie die Arbeit der Dogworld-Stiftung und tragen somit dazu bei, unsere Ziele im Sinne eines umfassenden Tierschutzes in Deutschen Tierheimen zu verwirklichen.
Durch einen monatlich festgelegten Mitgliedsbeitrag, dessen Höhe Sie selbst bestimmen, sind Sie an der Umsetzung des Stiftungszweckes beteiligt und helfen dadurch der Dogworld-Stiftung, auch in Zukunft im Sinne des Tierschutzes aktiv zu sein.
Der durch Sie festgelegte Mitgliedsbeitrag kann monatlich, halbjährlich oder auch jährlich zur Abbuchung kommen.

Nach Ablauf eines Kalenderjahres erhalten Sie eine steuerlich absetzbare Spendenquittung.

Den Antrag auf eine Fördermitgliedschaft können Sie gerne über unser Antragsformular

Antrag Fördermitgliedschaft.docx (zum Ausfüllen am PC)
download

Antrag Fördermitgliedschaft.pdf (zum handschriftlichen Ausfüllen)