Zimmer

Die vier Gästezimmer wurden von der Dogworld-Stiftung® eingerichtet, um Besuchern der Dogworld-Stiftung eine Übernachtung  vor Ort zu ermöglichen.

Es handelt sich bei unseren Gästezimmern NICHT um Ferienwohnungen. Die Gästezimmer haben auch KEINE Küchenzeile und auch keinen Kühlschrank oder Gefrierschrank! Es sind lediglich "nur" kleine Gästezimmer mit einfacher Ausstattung!

Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad. Handtücher sind bitte mitzubringen!

In jedem Zimmer ist ein kleines Hundeabteil für den eigenenVierbeiner.

Die Anreise ist nur zwischen 09.30-10.00 Uhr oder 17.00- 19.00 Uhr möglich, da ansonsten unsere Hundesenioren in ihrem Tagesablauf zu sehr gestört werden.

Die Parkplätze befinden sich vor dem Gelände der Dogworld-Stiftung.

Wir haben zu Ihrer und unserer Entlastung einige Regeln aufgeführt, von denen wir hoffen, dass sie auch Verständnis finden werden.

• Beim Verlassen des Zimmers ist der Hund so unterzubringen, dass keine Schäden an der Einrichtung entstehen können.
  • Die Hunde dürfen aus hygenischen Gründen nicht auf die Sofas und nicht auf die Betten!
  • Bitte Hunde an der Leine führen (um Ärger mit den Nachbarn zu ersparen).
  • Die Hinterlassenschaften des Hundes bitte wegräumen und entsorgen.
  • Bitte auf die Hundesenioren unseres Hundealtersheimes achtgeben!
  • Schließen Sie bitte stets die Eingangstür und das Hoftor, damit keiner unserer Hundesenioren abhanden kommen kann.
  • Führen Sie Ihren Hund auch in der Anlage an der Leine. Ein Freilauf auf der kleinen, eingezäunten "Kackmeile" ist möglich.
  • Sollten Sie einen unverträglichen Hund haben, prüfen Sie bitte vor dem Durchqueren der Anmeldung, ob unsere Hundesenioren eingesperrt sind!
  • Das Rauchen ist in sämtlichen Räumlichkeiten untersagt!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Das Zimmer BLAU

Das Zimmer BLAU ist ein sehr kleines Zimmer und nur als Einzelzimmer zu vergeben.

Mehr als zwei mittelgroße Hunde haben darin keinen Platz.

Das Zimmer GRÜN

Das Zimmer GRÜN ist ein kleines Zimmer und kann als Einzelzimmer und Doppelzimmer vergeben werden.

Mehr als zwei Hunde haben darin keinen Platz.

Das Zimmer ROT

Das Zimmer ROT ist ein Zimmer mit einer abgetrennten, kleinen Sitzecke. Das Zimmer kann als Einzelzimmer und Doppelzimmer vergeben werden.

Mehr als drei Hunde haben darin keinen Platz.

Das Zimmer BRAUN

Das Zimmer BRAUN ist ein Zimmer mit einem abgetrennten Schlafbereich, in dem ein Wasserbett steht. Der Raum, in dem das Wasserbett steht, muss bei Verlassen des Zimmers geschlossen werden, da die Hunde keinesfalls in das Wasserbett dürfen!

Das Zimmer kann als Einzelzimmer und Doppelzimmer vergeben werden.

Mehr als zwei Hunde haben darin keinen Platz.

Es verfügt über Dusche, TV und Mikrowelle

In den Zimmern stehen keine Handtücher zur Verfügung. Diese sind bitte mitzubringen.

Übernachtungspreise Zimmer:

Zimmer BLAU:  25,00 Euro

Zimmer GRÜN: 35,00 Euro, als Doppelzimmer 40,00 Euro

Zimmer ROT: 45,00 Euro, als Doppelzimmer 50,00 Euro

Zimmer BRAUN: 55,00 Euro, als Doppelzimmer 60,00 Euro

Die Endreinigung beträgt 5 Euro. Bei einer Übernachtung von mind. 4 Nächten entfallen die Kosten für die Endreinigung.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf unter E-Mail: dogworld@t-online.de.

Dogworld-Stiftung
Lebenshilfe für verwaiste Hunde